.

Finanz Management

Umfassendes Risk Management, Vermögensplanung und Kreditgewährung gehören zusammen wie Motor und Getriebe. Ist ein Umstand versicherbar, ist er auch finanzier- und planbar. Wo Grenzen verschwinden ist Weitsicht gefragt.

Herzlich Willkommen bei der RMI AG.

Finanzierung & Kapitalvermittlung

Viele Projekte scheitern daran, dass es sehr schwierig ist Kredite und Gelder für deren Umsetzung zu finden. Die RMI AG agiert mit alternativen Versicherungslösungen um Projektrisiken zusätzlich abzusichern und so eine Projektumsetzung möglich zu machen (siehe auch Trade Finance). Neben dem Ansatz aus dem Kerngeschäft heraus, vermittelt die RMI AG innerhalb ihres Netzwerks Kontakte. Dabei ist Diskretion und Professionalität oberstes Gebot.

Vermögens- & Anlageberatung

Die RMI AG macht keine eigenständige Vermögens- und Anlageberatung ausserhalb der vesicherungstechnischen Altersvorsorge und Vermögenssicherung. Kontakte zu Banken und Vermögensberatern und das spezifische Kundenwissen befähigen uns aber gute Finanzpartner zu vermitteln und begleitetend tätig zu sein.

 
.

xxnoxx_zaehler